Mediaberater/in

Medien

Landsberg am Lech

Curt-Frenzel-Str. 2

presse-druck.de

Mediaberater/in Presse-Druck- und Verlags-GmbH Landsberg am Lech Eigenverantwortliche, aktive crossmediale Beratung der lokalen Bestandskunden; aktive Neukundengewinnung; Markt-, Kunden- und Potentialanalysen mit Unterstützung der Fachbereiche; Gewinnung weiterer Umsatz- und Kundenpotenziale.

Die Mediengruppe Pressedruck Ist Ein Führender Informationsanbieter In Deutschland Wir Bieten Etwas Einzigartiges In Unserer Region: Alle Medien Aus Einer Unternehmensgruppe Tageszeitungen Wochen­zeitungen Radio Fernsehen Internet Callcenter Logistik­unternehmen Machen Uns Zu Einem Full-service-mediendienstleister Als Zukunftsorientiertes Medienunternehmen Mit Einer Wachstumsorientierten Strategie Bewegen Wir Uns In Einem Besonders Dynamischen Umfeld Mit Hohen Anforderungen An Die Flexibilität Das Know-how Unserer Mitarbeiter Mediaberater/in Landsberg Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Aktive Crossmediale Beratung Der Lokalen Bestandsken Aktive Neukengewinnung Markt- Ken- Potentialanalysen Mit Unterstützung Der Fachbereiche Mitentwicklung Erfolgreicher Lösungen Anschließender Umsetzung Dieser Für Den Print- Onlinebereich Gewinnung Weiterer Umsatz- Kenpotenziale Aufbau Pflege Entwicklung Dauerhafter Kenbeziehungen Ihr Profil: Sie Haben Ihr Verkaufstalent Bereits Unter Beweis Gestellt Idealerweise Bringen Sie Er­fahrungen Im Lokalen Werbemarkt Sowie Marketingkenntnisse Mit Gerne Sprechen Wir Mit Unserem Stellenangebot Auch Ken- Marktorientierte Verkäuferpersönlichkeiten Aus Anderen Branchen An Den Sicheren Umgang Mit Ms-office Setzen Wir Voraus Ein überzeugendes Auftreten Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Ren Ihr Profil Ab Der Fs Kl B Ist Voraussetzung Für Diese Tätigkeit Das Bieten Wir: Eine Anspruchsvolle Vielseitige Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Für Ihre Fachliche Wie Persönliche Weiterentwicklung Attraktive Business-ausstattung Wie Ipad Iphone Wahlmöglichkeit Eines Dienstwagen Zur Beruflichen Privaten Nutzung Leistungsorientierte Faire Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter: Wwwpd-karrierede Mediaberater Mediaberaterin Mediaplaner Mediaplanerin Werbung Marketing Marketingmanagement PR-Berater PR-Beraterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Mediaberater Mediaberaterin Mediaplaner Mediaplanerin Werbung Marketing Marketingmanagement PR-Berater PR-Beraterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Mediaberater/in Eigenverantwortliche Aktive Crossmediale Beratung Der Lokalen Bestandskunden Aktive Neukundengewinnung Markt- Kunden- Und Potentialanalysen Mit Unterstützung Der Fachbereiche Gewinnung Weiterer Umsatz- Und Kundenpotenziale Landsberg Am Lech Mediaberater Mediaberaterin Mediaplaner Mediaplanerin Werbung Marketing Marketingmanagement PR-Berater PR-Beraterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater

Mediaberater/in
   Presse-Druck- und Verlags-GmbH (Landsberg am Lech)

Konstruktionsingenieur (m/w/d)
   P.F. Freund und Cie. GmbH (Cronenberg)

(Junior) Cloud Engineer (m/w/d) in Hamburg oder Berlin
   ZEIT Verlagsgruppe (Hamburg-Altstadt)